14. Oktober 2021 - ab 19:30 Uhr,

    "Flackerlichter" – Gerhard Burkard stellt seinen neuen Gedichtband vor, in Binswangen


    aktuell verfügbare Plätze: 52

    Ticketpreis:

    Eintritt frei

    Beschreibung:
    Gedichte hat Gerhard Burkard sein Leben lang geliebt. Erst nach seiner Pensionierung fand der ehemalige Lehrer Zeit für eigene Gedichte. „Die Muse küsst nur den, der Muse hat“, meint er. Nach dem ersten Gedichtband „Zwischensumme“ mit treffenden Epigrammen stellt er nun den zweiten Band „Flackerlichter“ mit lyrischen Gedichten vor. Diese schildern Naturerscheinungen in ihren vielfältigen Formen. Ernste und heitere Gedichte über menschliches Verhalten beenden den literarischen Abend. Sein Enkel Manuel Burkard begleitet ihn am Flügel mit eigenen Kompositionen.

    Einlass: ab 19:00 Uhr

    Kartenvorverkaufsstelle: Schreibwaren Gerblinger, Wertingen, Tel. 08272 2317

    Veranstaltungsort: Synagoge Binswangen, Judengasse 3, 86637 Binswangen




    Kontakt-Email der Veranstaltung: karten@dillinger-kulturtage.de
    Kontakt-Telefonnummer der Veranstaltung: 09071 51188