9. Oktober 2021 - ab 19:30 Uhr,

    Mehr als tausend Worte – ein berührendes Konzert, in Wertingen


    aktuell verfügbare Plätze: 40

    Ticketpreis: 12,00 €

    ermäßigt 10,00 €

    Beschreibung:
    Und seien es noch so viele kluge Worte, sie können nicht aussagen, was Musik für jeden von uns bedeutet und in uns anregt. Die beiden Künstlerinnen Heike Mayr-Hof, Klarinette und Angelika Iwanow, Klavier und Gesang lassen ihre Instrumente sprechen. Aus dem unerschöpflichen Vorrat an berührenden Stücken/Literatur zeigen sie mit Unterstützung des Pianisten Kirill Kvetniy Musik von Gabriel Fauré, Astor Piazolla, Charles Oberthür, Andrew Lloyd Webber, Antonin Dvorak, Claude Debussy und Robert Schumann.

    Einlass: ab 19:00 Uhr
    Kartenvorverkaufsstelle: Musikschule Wertingen, Tel. 08272/4508 oder info@musikschulewertingen.de

    Veranstaltungsort:
    Schloss Wertingen-Festsaal, Schulstraße 12, 86637 Wertingen

    https://musikschulewertingen.de/wp/aktuelles/




    Kontakt-Email der Veranstaltung: karten@dillinger-kulturtage.de
    Kontakt-Telefonnummer der Veranstaltung: 09071 51188