23. Oktober 2021 - ab 19:30 Uhr,

    Herr Klaus und seine Töchter – Komödie nach dem Film "Monsieur Claude", in Lauingen


    aktuell verfügbare Plätze: 144

    Ticketpreis: 15,00 €

    VVK: 13,00 € (nur über nachstehende Stellen)

    Beschreibung:
    Herr Klaus und seine Töchter!

    Das Leben von Klaus Werner im malerischen Lauingen könnte so einfach sein, wären da nicht seine vier eigenwilligen Töchter:
    Drei sind mit Männern aus fremden Kulturen verheiratet, was Familienfeste zu einer echten Herausforderung macht und für skurrile, urkomische und haarsträubende Situationen sorgt. Die Hoffnung, dass die Jüngste sich in einen ganz „normalen“ deutschen Mann verliebt und damit den Traum einer christlichen Hochzeit in der Lauinger Stadtpfarrkirche erfüllt ist riesengroß….

    Eine lustige Geschichte über Gegensätze, Vorurteile und menschliche Schwächen. Vielseitig, bunt und voller Leben!

    Regie: Yasemin Kont

    Einlass: ab 18:45 Uhr
    Kartenvorverkaufsstelle: Schreibwaren Eismann, Lauingen, Stadtapotheke Gundelfingen, online unter www.stadeltheater.de

    Veranstaltungsort: Stadeltheater, Wittelsbacher Platz 5, 89415 Lauingen

     




    Kontakt-Email der Veranstaltung: karten@dillinger-kulturtage.de
    Kontakt-Telefonnummer der Veranstaltung: 09071 51188